Klassik in Spandau Klassik in Spandau Klassik in Spandau

Grafischer Auftritt, Gestaltung von Printprodukten

Klassik in Spandau

2012 bis 2016

  • Konzept
  • Print
  • Werbemittel

Seit über 16 Jahren veranstaltet Klassik in Spandau in der lokalen Kulturlandschaft künstlerisch hochwertige Konzerte im kleinen Format. Zu Beginn meiner Zusammenarbeit 2012 habe ich das bestehende Kommunikationskonzept überarbeitet und die Kampagne für vier Jahre betreut. Die Gestaltung nimmt Bezug auf das jeweilige Konzert und integriert gleichzeitig auch die Leitidee der Saison, die sich im Bild- und Farbkonzept zeigt. Für sämtliche saisonale Printprodukte wie Plakate und Anzeigen, Flyer und Broschüren, Programmhefte und Postkarten, Banner und RollUps, sowie Eintrittskarten, Saisonkarten und Coupons habe ich die grafische Umsetzung, Reinzeichnung und Druckbetreuung vorgenommen. Außerdem habe ich die Materialien für Sonderveranstaltungen im CI visualisiert. 2013 wurde von mir das Artwork einer DVD umgesetzt.

Zur Werkzeugleiste springen