CBR Fashion Holding CBR Fashion Holding CBR Fashion Holding

Zentrale Anpassungsplanung Street One

CBR Fashion Holding Fußnote

2004 bis 2014

Fußnote für eckedesign, Berlin

  • Planung
  • Konzept
  • 3D

Viele Jahren war ich Teil eines kleinen Teams, das im Büro eckedesign für Entwurf und Umsetzung von Shopflächen der Modemarke Street One zuständig war. Mit technischen Zeichnungen in 3D wurde die individuelle Anpassung des Shopdesigns für die jeweilige Verkaufsfläche vorgenommen. Neben Grundrisszeichnungen und der Möblierung nach CI-Vorgaben wurden Wandansichten, Isometrien und Stücklisten erstellt. Als stellvertretende Projektleiterin habe mich auch an Erstellung und Ausarbeitung der Systembibliothek beteiligt – ich bin mit der Arbeit von Innenarchitekten vertraut. Die Shopplanung erforderte eine zeitnahe Umsetzung – die Einhaltung klarer Abläufe und einer guten Kommunikation zwischen Planern, der Marke und den Partnern war notwendig.

Fußnote für eckedesign, Berlin

Zur Werkzeugleiste springen